Med-X-Press
 
03.02.2020 Kategorie: Aktuelles

EinHarz GmbH tagte bei Med-X-Press

EinHarz Tagung

Der Harz ist mehr als nur ein touristischer Hotspot. Für das wirtschaftliche Potenzial stehen die erfolgreichen Unternehmen  zu denen auch Med-X-Press gehört. In den Räumlichkeiten des Pharma-Dienstleisters  begrüßte Frank Uhlenhaut, Geschäftsführer der EinHarz GmbH, zahlreiche Gäste. Die EinHarz GmbH wurde 2019 gegründet will und den Harz  landkreis- und länderübergreifend  als leistungsstarke Region etablieren.

Lars Dörhage, geschäftsführender Gesellschafter, präsentierte Med-X-Press als expandierenden Pharma-Logistikers mit einer 15-jährigen Erfolgsgeschichte, aktuell über 300 Beschäftigten und mit Ausbauplänen für 2020. Med-X-Press hat sechs Standorte in der Region und engagiert sich für die Ziele der EinHarz GmbH.  Um die Durchschlagskraft bei deren Umsetzung  zu erhöhen, wurde nun der Arbeitskreis „Wirtschaft“ gegründet, deren Sprecher Bengt Kreibohm viele Handlungsfelder identifizierte  -  und die Themen liegen auf der Hand:  Digitalisierung, Infrastrukturprobleme, Fachkräftemangel oder Fördermaßnahmen. Bei der konstituierenden Sitzung konnten 23 Mitglieder für den Arbeitskreis gewonnen werden. Mit im Boot ist Lars Dörhage, der die Belange des Pharmalogistik-Unternehmens und der regionalen Wirtschaft voranbringen und aktiv gestalten will.

UNSERE ANSPRECHPARTNERIN FÜR PRESSE- UND MEDIENVERTRETER/INNEN

Ursula Jung


Ursula Jung
Unternehmenskommunikation

    +49 (0) 173 - 7701690    u.jung@med-x-press.de

UNSERE ANSPRECHPARTNERIN FÜR PRESSE- UND MEDIENVERTRETER/INNEN

Ursula Jung

Ursula Jung
Unternehmenskommunikation

    +49 (0) 173 - 7701690    u.jung@med-x-press.de