Med-X-Press
 

„Erfolg mit Webshops und Online-Services“

Med-X-Press begrüßt Marketing-Club Harz mit Führungen und Vortrag

Die Frage ist nicht mehr „Ob oder ob nicht“, sondern vielmehr „Wie kann ich mich und mein Unternehmen online noch besser ins Marktgeschehen einbringen“. Als Unternehmen, das für seine Gastlichkeit bekannt ist, begrüßte Med-X-Press dazu kürzlich 50 Mitglieder vom „Marketing-Club Harz“. Natascha de Raad fokussierte in ihrem Vortrag „Digitalisierung und Webshops“: Smart Patient-Konzepte sind da ebenso gefragt, wie die von Med-X-Press im Kundenauftrag entwickelten Webshops und Internetpräsenzen.„Dieses Tool“, so die Leiterin für Vertrieb und Marketing, „impliziert eine zentrale Verknüpfung zwischen Daten- und Warenströmen.“ Med-X-Press unterstützt diesen Trend durch sein umfassendes Angebot an Webshop-Lösungen und ­Online-Services.


UNSERE ANSPRECHPARTNERIN FÜR PRESSE- UND MEDIENVERTRETER/INNEN

Ursula Jung

Ursula Jung
Unternehmenskommunikation

    +49 (0) 173 - 7701690    u.jung@med-x-press.de