Med-X-Press
 

Pharma-Logistik-Brief

Der Pharma-Logistik-Brief erscheint 3 x jährlich in gedruckter Version und zusätzlich als Mailing.

Med-X-Press informiert Entscheider aus der Pharma- und Gesundheitsbranche über innovative Logistik-Dienstleistungen seiner Standorte in und um Goslar sowie über aktuelle Markttrends. Der hochkarätige Verteiler wurde über Jahre aufgebaut und wird ständig aktualisiert.

Möchten Sie in unseren Verteiler aufgenommen werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht:
vertrieb(at)med-x-press.de

»Habe die Chance bekommen, zuzugreifen – jetzt halte ich sie fest!«

Neue, qualifizierte Mitarbeiter zu finden, ist gar nicht mehr so leicht – umso besser, wenn man „Volltreffer“ landet.
Neue, qualifizierte Mitarbeiter zu finden, ist gar nicht mehr so leicht – umso besser, wenn man „Volltreffer“ landet.
Bernd Fuhrmann arbeitet vormittags im Bereich Sleeven und nachmittags in der Spritzensichtung.
Bernd Fuhrmann arbeitet vormittags im Bereich Sleeven und nachmittags in der Spritzensichtung.

Job gesucht – Perspektive gefunden. Bernd Fuhrmann zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit und ein gutes Auge aus

„Auf einer Fortbildungsmaßnahme empfahl mir mein Lehrer, mich bei Med-X-Press zu bewerben.“ Gesagt, getan. Bernd Fuhrmann schrieb an Med-X-Press, kam in die engere Auswahl, durfte probearbeiten – und wurde übernommen. Seit Mai 2015 kümmert sich der gelernte Bäcker aus Seesen nunmehr vormittags um das Sleeven von Arzneimitteln in Glasfläschchen und ist nachmittags in der Qualitätskontrolle (Sichtung) von Spritzen und Vials aktiv. „Ich wurde von Anfang an unterstützt und gefördert. Das ist wirklich ein tolles Team hier“, erklärt Fuhrmann gern und ergänzt, er sei einziger Mann im über 40-köpfigen Frauenteam. „Alle, die ernsthaft Jobs suchen, können bei uns eine Perspektive finden“, betont die Geschäftsführung von Med-X-Press.


<< zurück zur Übersicht

UNSERE ANSPRECHPARTNERIN FÜR PRESSE- UND MEDIENVERTRETER/INNEN

Ursula Jung

Ursula Jung
Unternehmenskommunikation

    0173 - 7701690    u.jung@med-x-press.de