Med-X-Press
 

Axel Dembour, Apotheker und neuer Leiter Qualität

„Qualität zieht sich wie ein roter Faden durch alle Unternehmensbereiche“

Axel Dembour ist Apotheker und bei
Med-X-Press Leiter der Qualität sowie des Customer Service. Schon sein Pharmazie-studium hatte der gebürtige Bonner auf eine spätere Tätigkeit in der pharmazeutischen Industrie ausgerichtet. Nach verschiedenen leitenden Positionen in Betrieben der Arzneimittelproduktion, kam Axel Dembour über langjährige geschäftliche Kontakte zu Med-X-Press nach Goslar. Zu seiner Position beim Fulfillment-Dienstleister bezieht Dembour eine klare Stellung: „Qualität zieht sich wie ein roter Faden durch alle Bereiche und unsere Kunden erwarten auch von uns ein absolutes Qualitätsbewusstsein.“ 

Med-X-Press bekommt von seinen Kunden ein positives Feedback. Dass das auch in Zukunft so bleibt, dafür sieht sich Axel Dembour in der Verantwortung. Die Dienstleistungen an den Anforderungen der jeweiligen Auftraggeber zu orientieren, ist dem Apotheker besonders wichtig, denn Kundenzufriedenheit steht bei Med-X-Press im Mittelpunkt. Der Apotheker wurde zudem als Qualified Person benannt. Dembour ist als Sachkundige Person neben Prof. Martin Tegtmeier verantwortlich für die Einhaltung der entsprechenden arzneimittelrechtlichen Vorschriften sowie der lückenlosen Dokumentation.

UNSERE ANSPRECHPARTNERIN FÜR PRESSE- UND MEDIENVERTRETER/INNEN

Ursula Jung

Ursula Jung
Unternehmenskommunikation

    +49 (0) 173 - 7701690    u.jung@med-x-press.de