Med-X-Press
 

Pharma-Logistik-Brief

Der Pharma-Logistik-Brief erscheint 3 x jährlich in gedruckter Version und zusätzlich als Mailing.

Med-X-Press informiert Entscheider aus der Pharma- und Gesundheitsbranche über innovative Logistik-Dienstleistungen seiner Standorte in und um Goslar sowie über aktuelle Markttrends. Der hochkarätige Verteiler wurde über Jahre aufgebaut und wird ständig aktualisiert.

Möchten Sie in unseren Verteiler aufgenommen werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht:
info(at)med-x-press.de

„Pharma meets Digital Health“

Der Vorstand mit Präsidentin Dr. Irina Staatz-Granzer 2. v.r. (Staatz Business Development & Strategy) und dem Vize­präsidenten Dr. Ulrich Koch (Bayer AG), rechts

PLCD Jubiläumstagung

20 Jahre PLCD – Pharma meets Digital Health – Unter diesem Motto traf sich der Pharma Lizenz Club Deutschland e.V. zur Jubiläumstagung in Berlin. Dabei ging es um neue Geschäftsmodelle, die auf Kooperationen von Arzneimittelherstellern mit Start-ups aus der Tech-Szene basieren. Für die pharmazeutische Industrie ist das ein relativ neues Terrain. Lizenzmanager und Business-Developer befinden sich noch in der „Lernphase“. Der PLCD mit über 600 Mitgliedern, die 80 Prozent der Life Science Industrie in Deutschland repräsentieren, versteht sich als Plattform zum Networking, zum Informationsaustausch und auch zur Weiterbildung. Med-X-Press ist Mitglied im PLCD und schätzt den Verein als Forum und wie Natascha de Raad, verantwortlich für Vertrieb und Marketing beim Pharmalogistiker, es formuliert: „Kooperationen, besonders im Digital Health-Sektor haben auch für uns als Dienstleister einen immer größeren Stellenwert und die Kommunikation innerhalb des PLCD ist für uns äußerst konstruktiv“. 

UNSERE ANSPRECHPARTNERIN FÜR PRESSE- UND MEDIENVERTRETER/INNEN

Ursula Jung

Ursula Jung
Unternehmenskommunikation

    0173 - 7701690    u.jung@med-x-press.de