Med-X-Press
 

Pharma-Logistik-Brief

Der Pharma-Logistik-Brief erscheint 3 x jährlich in gedruckter Version und zusätzlich als Mailing.

Med-X-Press informiert Entscheider aus der Pharma- und Gesundheitsbranche über innovative Logistik-Dienstleistungen seiner Standorte in und um Goslar sowie über aktuelle Markttrends. Der hochkarätige Verteiler wurde über Jahre aufgebaut und wird ständig aktualisiert.

Möchten Sie in unseren Verteiler aufgenommen werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht:
info(at)med-x-press.de

Termincheck II: Messe CPhI – inkl. HWI und LLS

Virtuell steht er bereits, der gemeinsame Messestand, im November wird er zum Treffpunkt.

Dienstag 5. bis Donnertag 7. November 2019,
Frankfurt am Main

Die CPhI worldwide ist die wichtigste Messe in der pharmazeutischen Industrie und findet im Herbst diesen Jahres in Frankfurt/M. statt. Med-X-Press wird sich dort auf einem Gemeinschaftsstand präsentieren, und zwar mit der HWI group sowie dem Labor LS. Mit beiden Firmen pflegt Med-X-Press Kooperationen. www.cphi.com/europe

Die HWI group ist seit über 25 Jahren Spezialist für Pharmazeutische Dienstleistungen (Entwicklung, Qualitätskontrolle, Zulassung, Marktfreigabe, Vigilanz) für Wirkstoffe, Arzneimittel und Medizinprodukte. Die Gruppe besteht aus der HWI pharma services GmbH in Rülzheim, der HWI development GmbH in Appenweier und der i.DRAS GmbH in Planegg/Martinsried. Innerhalb der HWI group sind cGMP Standards etabliert und durch nationale und internationale Behörden (FDA) zertifiziert. www.hwi-group.de

Das Labor LS (LLS) gehört zu den führenden unabhängigen Auftragslabors für die Pharmaindustrie sowohl in Deutschland als auch in Europa. Für mehr als 1000 namhafte Kunden aus der Branche erbringt LLS mikrobiologische und chemisch-physikalische Prüfungen und prüft sterile wie nicht sterile Produkte unter cGMP konformen Bedingungen. LLS erfüllt sämtliche geforderten Standards: von gesetzlichen Vorgaben bis hin zu spezifischen Kundenvorgaben im Rahmen branchenrelevanter Verfahren. www.labor-ls.de

UNSERE ANSPRECHPARTNERIN FÜR PRESSE- UND MEDIENVERTRETER/INNEN

Ursula Jung

Ursula Jung
Unternehmenskommunikation

    0173 - 7701690    u.jung@med-x-press.de