Med-X-Press
 

Die Politik zu Besuch bei Med-X-Press

Dr. Bernd Althusmann und Dr. Berend Lindner – Lob für Wirtschaft im ländlichen Raum

Dr. Bernd Althusmann, niedersächsischer Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung, war zu Gast bei Med-X-Press. Bei einem Betriebsrundgang am Firmensitz zeigte er sich beeindruckt von der qualitativen Tiefe des Dienstleistungsangebots des Pharma-Logistikers. Der Minister resümierte: „Ein erfolgreiches Unternehmen, das zeigt: Wirtschaft funktioniert auch im ländlichen Raum.“ Dem Ministerbesuch folgte ein Treffen mit dem Staatssekretär, Dr. Berend Lindner, der sich bereits persönlich, am Med-X-Press-Stand auf der Transport logistic in München, über den Goslarer Logistik-Spezialisten informiert hatte. Im Gespräch mit der Geschäftsleitung wurden Themen, wie eine bessere Förderung des Mittelstands oder die dringliche Straßensanierung wichtiger Logistik-Routen erörtert. Auch die Möglichkeiten des Supports bei der Digitalisierung der Supply Chain im Rahmen des „Masterplans“ der Landesregierung wurden diskutiert.

UNSERE ANSPRECHPARTNERIN FÜR PRESSE- UND MEDIENVERTRETER/INNEN

Ursula Jung

Ursula Jung
Unternehmenskommunikation

    +49 (0) 173 - 7701690    u.jung@med-x-press.de