Med-X-Press
 

Kleiner Rückblick auf die transport logistic

„Gesamte weltweite Logistikkompetenz zur selben Zeit an einem Ort“

„Erstmals auf der Messe transport logistic mit eigenem Stand präsent gewesen zu sein, war ein sehr richtiger Schritt“, resümiert Natascha de Raad die Messepremiere von Med-X-Press. Denn nirgends, so die Geschäftsleiterin für Vertrieb und Marketing, sei Logistikkompetenz so kompakt und übersichtlich an einem Ort zur selben Zeit erlebbar wie auf dieser Weltleitmesse. „Wir sammelten unmittelbaren Input über aktuelle Trends in der Logistik und freuten uns zugleich über regen Zuspruch und erfolgreiche Kontakte an unserem Stand“, so das Messeteam. Außerdem konnte Med-X-Press dank seiner Kompetenz das Spezialthema Pharma-Logistik besetzt halten.

UNSERE ANSPRECHPARTNERIN FÜR PRESSE- UND MEDIENVERTRETER/INNEN

Ursula Jung

Ursula Jung
Unternehmenskommunikation

    +49 (0) 173 - 7701690    u.jung@med-x-press.de