Med-X-Press
 

Pharma-Logistik-Brief

Der Pharma-Logistik-Brief erscheint 3 x jährlich in gedruckter Version und zusätzlich als Mailing.

Med-X-Press informiert Entscheider aus der Pharma- und Gesundheitsbranche über innovative Logistik-Dienstleistungen seiner Standorte in und um Goslar sowie über aktuelle Markttrends. Der hochkarätige Verteiler wurde über Jahre aufgebaut und wird ständig aktualisiert.

Möchten Sie in unseren Verteiler aufgenommen werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht:
info(at)med-x-press.de

Werbemittel-Logistik für Pharmaunternehmen

Ihre Pharmalogistik flankiert Med-X-Press mit einer Full-Service Werbemittellogistik durch das Tochterunternehmen MXP Werbemittel – zwei, die sich trefflich ergänzen!
Ihre Pharmalogistik flankiert Med-X-Press mit einer Full-Service Werbemittellogistik durch das
Tochterunternehmen MXP Werbemittel – zwei, die sich trefflich ergänzen!

Warehousing, Distribution, Pick & Pack,
E-Commerce – das ganze Programm

Impfkalender, Fachinformationen oder Give-aways – das sind Werbemittel pharmazeutischer Unternehmen. Maßgeschneiderte Lösungen für die Lagerung und Distribution ist das Spezialgebiet der MXP Werbemittel GmbH, ein Tochterunternehmen von Med-X-Press. Optimal nutzen können Kunden das Angebot des Pharmalogistikers mit IT-gestützten Modulen, wie B2B – Webshops. Diese erlauben berechtigten Mitarbeiter/innen Bestellung und Lieferung digital zu steuern. Von der Lagerung der kompletten Werbemittel eines Unternehmens bis zum Versand einzelner Musterarzneimittel nach §47a bildet die MXP Werbemittel GmbH das gesamte Spektrum als Outsourcing-Partner für Firmen der Pharma- und Healthcare-Branche ab.

Vor allem die Koppelung von Werbemittel-Logistik und der Installation eines Webshops zahlt sich für Kunden aus. Webshops gehören bereits seit Jahren zum Dienstleistungsportfolio von Med-X-Press. Mit der shopware AG, einem Entwickler von E-Commerce-Lösungen, wurde eine moderne Software-Infrastruktur geschaffen. Dem Kunden bieten die Tools mehr operative Möglichkeiten und in jeder Hinsicht mehr Flexibilität. Ein Mietmodell im On-Off-Modus entbindet den Kunden von langfristigen kostenintensiven Verträgen. Die MXP-Werbemittellogistik wirkt also kostensenkend und ressourceneffizient.

UNSERE ANSPRECHPARTNERIN FÜR PRESSE- UND MEDIENVERTRETER/INNEN

Ursula Jung

Ursula Jung
Unternehmenskommunikation

    0173 - 7701690    u.jung@med-x-press.de