Med-X-Press
 

Jürgen Hahnenberger

Neuer Leiter der Herstellung bei Med-X-Press

Die Leitung der Herstellung ist eine gesetzlich vorgeschriebene, essentielle Position in pharmazeutischen Unternehmen und bei anspruchsvollen Outsourcing-Leistungen in der Pharmalogistik. Seit Juli 2020 ist Jürgen Hahnenberger bei Med-X-Press für diesen Bereich verantwortlich und Mitglied der Geschäftsleitung. Mit seiner Unterschrift bestätigt er die GMP-Konformität und die Einhaltung der arzneimittelrechtlichen Vorgaben für die entsprechenden Dienstleistungen von Med-X-Press. Der Industriemeister Pharmazie kann fast drei Jahrzehnte Erfahrung in diesem Sektor vorweisen, zuletzt als Stellvertreter der Herstellungsleitung beim Phyto-Pharmaunternehmen Schaper & Brümmer in Salzgitter. „Als Mittvierziger wollte ich noch mal eine neue Herausforderung annehmen“, freut sich Jürgen Hahnenberger. Als neuer Leiter der Herstellung beim Pharmalogistiker in Goslar erwartet ihn ein expandierender Arbeitgeber, bei dem er ein erhebliches Potenzial weit über den Geschäftsbereich hinaus sieht. Hahnenberger bezeichnet sich als „positiven Menschen“, und genauso „offen und sehr, sehr gut“ wurde er von den Mitarbeitenden im Betrieb aufgenommen. „Med-X-Press ist ein dynamisches Unternehmen, das auf Kundenanforderungen schnell, zuverlässig und effizient reagiert“, sagt Hahnenberger, dessen Hobbies zu dieser Philosophie passen. In der Freizeit spielt der neue Herstellungsleiter E-Gitarre und Schlagzeug oder erkundet beim Mountainbiking die Region.

UNSERE ANSPRECHPARTNERIN FÜR PRESSE- UND MEDIENVERTRETER/INNEN

Ursula Jung

Ursula Jung
Unternehmenskommunikation

    +49 (0) 173 - 7701690    u.jung@med-x-press.de