Med-X-Press
 

Pharma-Logistik-Brief

Der Pharma-Logistik-Brief erscheint 3 x jährlich in gedruckter Version und zusätzlich als Mailing.

Med-X-Press informiert Entscheider aus der Pharma- und Gesundheitsbranche über innovative Logistik-Dienstleistungen seiner Standorte in und um Goslar sowie über aktuelle Markttrends. Der hochkarätige Verteiler wurde über Jahre aufgebaut und wird ständig aktualisiert.

Möchten Sie in unseren Verteiler aufgenommen werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht:
vertrieb(at)med-x-press.de

Pharma-Logistik-Brief Ausgabe 18

Sven Voges – Betriebsleiter bei Med-X-Press

„Freue mich, hier unmittelbar etwas bewegen zu können“

Sven Voges ist seit dem 01.04.2016 Betriebsleiter bei Med-X-Press und verantwortlich für fünf Standorte des Unternehmens in der Region. Der 44-Jährige freut sich in einem mittelständischen Familienunternehmen zu arbeiten. Erfahrungen im Logistikzentrum eines IT-Konzerns hat Voges in seiner beruflichen Laufbahn bereits gemacht. Bei Med-X-Press schätzt er umso mehr die flachen Hierarchien. In Braunschweig aufgewachsen, absolvierte er eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und bildete sich zum Betriebswirt mit Schwerpunkt Logistik weiter. Nach einer zehnjährigen Tätigkeit als Versandleiter verfügt Voges über Kompetenzen, die in Goslar gefragt sind: Mitarbeiter führen, Personaleinsatz planen, logistische Abläufe strukturieren sowie die Kommissionierungs- und Lagerbereiche organisieren. Die Chance „etwas unmittelbar bewegen können“, ist eine Antriebsfeder für den passionierten Alpinisten, der das Gleitschirmfliegen liebt und das Motorrad gegen ein Fahrrad getauscht hat, für seine einjährige Tochter und für den Sohn, der vier Jahre alt ist. Zum Hobby und zur Arbeitsauffassung passt sein Credo „Stillstand ist Rückschritt“.

Sven Voges: „Hier kann ich unmittelbar etwas bewegen.“
Sven Voges: „Hier kann ich unmittelbar etwas bewegen.“
Kurze Teambesprechungen halten die  Kommunikation offen.
Kurze Teambesprechungen halten die
Kommunikation offen.

<< zurück zur Übersichtsseite

UNSERE ANSPRECHPARTNERIN FÜR PRESSE- UND MEDIENVERTRETER/INNEN

Ursula Jung


Ursula Jung
Unternehmenskommunikation

    0173 - 7701690    u.jung@med-x-press.de

UNSERE ANSPRECHPARTNERIN FÜR PRESSE- UND MEDIENVERTRETER/INNEN

Ursula Jung

Ursula Jung
Unternehmenskommunikation

    0173 - 7701690    u.jung@med-x-press.de