Med X Press

Wir beraten Sie gerne

   05321 - 68 90 - 0  vertrieb@med-x-press.de   CALL-BACK-SERVICE

Qualität

Sämtliche Abläufe – vom Wareneingang über alle logistischen Prozesse bis hin zum Versand der Ware – sind detailliert beschrieben und per SOP geregelt. Alle Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und der Schulungserfolg wird gemessen.

GMP-/GDP-konform werden Herstellungsprozesse mit Chargendokumentationen von unserem Herstellungsleiter sowie der Qualified Person, dem Leiter Qualitätskontrolle und dem Qualitätsmanagement-Beauftragten überwacht. Dies bietet unseren Kunden maximale Sicherheit.

Unsere Lager und Hallen sind temperaturgeführt. Die Überwachung erfolgt per digitalem Datenlogger und wird durch unser Qualitätsmanagement überprüft. Med-X-Press unterzieht seine gesamte Organisation, alle Räume in den Facilitäten und sämtliche Arbeitsabläufe einer ständigen Qualitätskontrolle. Regelmäßige Selbstinspektionen haben wir in unseren Alltag integriert – zu Ihrer Sicherheit.

Alle Qualitätsanforderungen werden jeweils mit den Kundenanforderungen aufeinander abgestimmt. Damit sprechen wir mit unseren Kunden in jeder Hinsicht eine gemeinsame Sprache.

Unabhängig davon, an welcher Stelle der Supply-Chain Med-X-Press seine Leistung erbringt, stellt das Unternehmen im Umgang mit Arzneimitteln sein Handeln täglich auf den Prüfstand. 

Durch unsere Mitgliedschaft im AKG verpflichten wir uns entsprechend den Compliance-Regeln zu einem kodex-konformen Handeln in allen Segmenten unseres Dienstleistungsangebots.

Siehe auch IT und Sicherheit