Er arbeitete langjährig in verschiedenen Führungspositionen etwa bei einem der weltweit größten Druckmaschinenhersteller und zuletzt als Geschäftsführer eines Verpackungs- und Fulfillment-Unternehmens. Angetreten ist Zehnle mit dem Anspruch das Portfolio von MXP zu erweitern. Zum Warehousing und zum Transport von Werbemitteln pharmazeutischer Unternehmen sollen High-Value Produkte aus anderen Branchen hinzukommen. Gleichzeitig soll der Service für Kunden ausgedehnt werden. Dazu zählt etwa die Individualisierung von Produkten oder der Vertrieb über B2B- und B2C-Webshops. „Mit der Neuaufstellung wollen wir uns neu positionieren und verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz mit den bewährt hohen Standards“, charakterisiert Wolfram Zehnle die Pläne für die MXP Fulfillment GmbH.
Die Strategie des Unternehmens erfolgt in enger Kooperation mit der Med-X-Press GmbH, bei der Zehnle „enormes Potenzial und ein hochmotiviertes Team“ identifiziert hat. Das Dienstleistungsangebot von MXP Fulfillment umfasst den kompletten Prozess von der Lagerhaltung bis zum Versand, nutzt die Synergieeffekte und teilt den hohen Qualitätsanspruch des Pharmalogistikers Med-X-Press.
Foto: ©Björn Kasties