Auf den Punkt gebracht: Eine Verschlankung ohne Kompromisse in Bezug auf Inhalte und Präsentation. Intensive Diskussionen mit Argumenten und Gegenargumenten charakterisierten den Weg bis zum finalen Go-Live. Das Ergebnis ist ein Design, das durch eine klare Struktur überzeugt und eine Balance zwischen Text und Bild herstellt. Die Präsentation des Unternehmens, seiner Dienstleistungen und vor allem der USPs von Med-X-Press werden mit authentischen Fotos von Mitarbeitenden beim Daily Business ausdrucksstark illustriert.
Das hat sich mit dem Relaunch geändert:
Die Optimierung der Menüführung in Verbindung mit mehr Servicequalität erleichtert die Zusammenarbeit und die Kommunikation mit Kunden und anderen Nutzern. Etwa der direkte Weg zur Buchung eines Timeslots über das Zeitfenstermanagement von Cargoclix oder die 24/7 Kontaktaufnahme zu Med-X-Press können direkt über die Homepage erfolgen. Diese Tools haben im Tagesgeschäft einen genauso wichtigen Stellenwert wie die punktgenaue Information zu den Dienstleistungen des Outsourcing-Partners.