Med-X-Press GmbH

Erfolgreicher Relaunch von med-x-press.de

Med-X-Press präsentiert sich mit einem neuen Internetauftritt. Die Webseite hat einen kompletten Relaunch erfahren und überzeugt mit frischem Layout, gesteigerter Usability, hohem Informationsgehalt sowie umfassenden Servicefunktionen.

Med-X-Press Relaunch der Webseite

Auf den Punkt gebracht: Eine Verschlankung ohne Kompromisse in Bezug auf Inhalte und Präsentation. Intensive Diskussionen mit Argumenten und Gegenargumenten charakterisierten den Weg bis zum finalen Go-Live. Das Ergebnis ist ein Design, das durch eine klare Struktur überzeugt und eine Balance zwischen Text und Bild herstellt. Die Präsentation des Unternehmens, seiner Dienstleistungen und vor allem der USPs von Med-X-Press werden mit authentischen Fotos von Mitarbeitenden beim Daily Business ausdrucksstark illustriert.

Das hat sich mit dem Relaunch geändert:

Die Optimierung der Menüführung in Verbindung mit mehr Servicequalität erleichtert die Zusammenarbeit und die Kommunikation mit Kunden und anderen Nutzern. Etwa der direkte Weg zur Buchung eines Timeslots über das Zeitfenstermanagement von Cargoclix oder die 24/7 Kontaktaufnahme zu Med-X-Press können direkt über die Homepage erfolgen. Diese Tools haben im Tagesgeschäft einen genauso wichtigen Stellenwert wie die punktgenaue Information zu den Dienstleistungen des Outsourcing-Partners.

Zum Beispiel der Menüpunkt „Manufacturing“

Mit der Herstellungserlaubnis nach §13.1 AMG bietet Med-X-Press seinen Kunden aus dem Pharma- und Healthcare-Sektor ein breitgefächertes Spektrum an hochwertigen Angeboten: Vom anspruchsvollen Verfahren beim Fälschungsschutz von Arzneimitteln bis zur Konfektionierung. Dafür hat Med-X-Press die optimalen Voraussetzungen, wie GMP-konforme Herstellungsräume und top-qualifizierte Teams. Ein Full-Service-Angebot, alle Details unter:

www.med-x-press.de/manufacturing/

Zum Beispiel der Menüpunkt „Value added Services“

Pharmalogistik ist eben viel mehr als Warehousing und Transport. Med-X-Press hat im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern eine eigene IT-Unit mit dem Anspruch bestmögliche digitalen Lösungen für Kunden und für interne Prozesse zu entwickeln. Auf der Agenda stehen Themen wie Schnittstellenanbindung, Webshops oder Business-Intelligence-Systeme. Einen anderen, aber nicht minder wichtigen Bereich für alle Geschäftsbeziehungen und Kooperationen deckt das „Vertragsmanagement“ ab. Bei der Fülle von teils sehr komplexen vertraglichen Vereinbarungen unterstützt Med-X-Press mit Templates für alle relevanten Abschlüsse in der Pharmalogistik. Mehr Infos dazu erhalten Sie hier: 

www.med-x-press.de/value-added-services/vertragsmanagement

Eine Webseite erfährt ständige Anpassungen. Auch der Internet-Auftritt von Med-X-Press wird permanent weiterentwickelt zu einer noch attraktiveren Kommunikationsplattform. Geben Sie uns gerne ein Feedback, um uns weiter zu verbessern!